zum Inhalt

Holländerhof

Fünf Praktikantinnen aus Marokko

Lesen Sie mehr

Holländerhof

Der Holländerhof wird 50 Jahre alt!

Zu einem besonderen Jubiläum muss es natürlich auch ein besonderes Fest geben. Schon lange hatte Einrichtungsleiterin Maria Rönnau die Idee von einem großen Fest am Strand für alle Mitarbeitenden mit und ohne Handicap. Und nun gibt es endlich den gebührenden Anlass – der Holländerhof wird 50 Jahre alt.
Nach der Ehrung der langjährigen Mitarbeitenden wurde das große Buffet eröffnet. Später am Abend spielte die Band Tin Lizzy und sorgte dafür, dass die Tanzfläche ausgiebig genutzt wurde. Wer es etwas ruhiger mochte, der zog sich auf einen Cocktail in die Ruhe-Zone zurück, in ein transparentes Pagodenzelt.
Die Stimmung war toll und so wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert. Als Andenken an diesen schönen Abend, hatte jeder Gast die Möglichkeit, sich eine Jubiläumsmünze prägen zu lassen.