zum Inhalt

Qualitätsmanagement

Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess, der alle bereichert

Der Holländerhof nutzt ein Qualitätsmanagementsystem nach dem Standard DIN ISO 9001.
Dieses unterstützende Instrument zur Sicherung der Kundenzufriedenheit auf allen Ebenen ist bei uns breit aufgestellt, denn wir beziehen Kooperationspartner aber auch alle interessierten Parteien wie zum Beispiel den Werkstattrat und Bewohnerbeirat ein. 
Wir verfolgen dabei den Ansatz ein unterstützendes und funktionierendes Instrument der Qualitätssicherung aufzubauen und stetig weiterzuentwickeln, ohne dabei die Anforderungen der alltäglichen Praxis aus dem Blick zu verlieren.
Wir wollen damit den aktuellen Anforderungen aller unserer Kundengruppen - von Mitarbeitenden mit Handicap und Bewohnern über die Auftraggeber aus der Wirtschaft oder den privaten Kunden aber auch den Leistungsträgern der Eingliederungshilfe - begegnen.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:

Wiebke Molzen
Qualitätsmanagementbeauftragte
T  04 61| 67 61 39
E-Mail schreiben